Osnabrücker Gamer Gemeinschaft

Unser Ziel
Die OSGG wurde mit dem Ziel gegründet, in Osnabrück eine lokale Community für Gamer aller Richtungen, Plattformen und Genres aufzubauen. Egal was und wie du spielst, bei uns bist du herzlich willkommen. Mit im Moment um die 70 Mitglieder ist auch für jedes Spiel ein Mitspieler zu finden.

Eine lokale Community
Wir treffen uns einmal wöchentlich im Grünen Jäger, tauschen uns aus, trinken was und haben eine gesellige Runde. Neben sonstigen Events wird natürlich auch online miteinander gezockt. Gemeinsam macht unser liebstes Hobby einfach  mehr Spaß!

Hochschul-eSport
Wir von der OSGG spielen auf nationaler Hochschulebene gegen andere Teams in zahlreichen Spielen über die UEG. Angeboten werden momentan LoL, Hearthstone, Overwatch, Rocket League und CS:GO. Unser eSport-Bereich braucht noch eine Menge eSport-begeisterte Spieler, die spielerische Stärke ist erstmal egal.

Kontakt:
www.os-gg.de
uniosgg@gmail.com
TeamSpeak: 84.200.93.248:8037