Young Urban Performances

Wer sind Wir?

Wir sind Student*innen der Universität Osnabrück.

 

Was wollen Wir?

Wir möchten im Raum Osnabrück jungen Künstler*innen der Performancekunst eine Plattform zur Präsentation und zum Austausch bieten. Zudem sollen neue und innovative Arbeiten gezeigt und gefördert, sowie eine Basis für weiteres  kreatives Handeln geschaffen werden. Am 11.11. und 12.11.2017 steht Performancekunst im Mittelpunkt.  Es werden sowohl performative Werke gezeigt, als auch Workshops angeboten und eine Party veranstaltet!

 

Wie sehen die Workshops aus?

In den Workshops wird vermittelt, wie Performancekunst als Ausdrucksmöglichkeit verwendet werden kann. Den Teilnehmer*innen werden neue Möglichkeiten der Selbsterfahrung, des Ausdruckes und der Entfaltung des eigenen künstlerischen Potenzials gegeben. Uns geht es im Besonderen um ein hohes Maß an Partizipation der Teilnehmer*innen mit den Künstler*innen, sowie um Austausch und das Knüpfen von neuen Bekanntschaften.

 

Du interessierst dich für Performances, Filme und Installationen? Und willst Uns kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig und herzlichst eingeladen am 11.11.17 ab 10:30 im Haus der Jugend vorbeikommen und abends mit uns zu feiern. Natürlich freuen wir uns auch über zahlreiche Workshop-Anmeldungen für den 12.11.17.

Bleibt YUP! Und bis dahin

Kontakt:
Homepage: www.young-urban-performances.jimdo.com
Kontakt: young.urban.performances@web.de
Facebook: YUP - Young Urban Performances Festival
Instagram: young.urban.performances