++ Update: Fahrradwerkstatt wieder geöffnet ++

Aufgrund der Corona-Pandemie musste unsere Fahrradwerkstatt bisher leider geschlossen bleiben. Das Konzept war bislang auf "Hilfe zur Selbsthilfe" statt Reparaturservice ausgelegt, was nicht mit ausreichend Abstand umsetzbar war. Wir möchten euch den Service aber weiterhin anbieten, deshalb haben wir uns ein Konzept überlegt, mit dem die Fahrradwerkstatt nun wieder öffnen kann. Ab sofort wird die Fahrradwerkstatt während der Vorlesungszeit wieder mittwochs und donnerstags öffnen, während der Corona-Pandemie allerdings vorerst als kontaktloser Reparaturservice.
 

Wichtig: Eine Anmeldung per Kontaktformular ist notwendig!
 

Damit unser Mitarbeiter einschätzen kann, wie aufwändig die Reparatur ist und wie viel Zeit er einplanen muss, schreibt bitte schon in das Kontaktformular, was repariert werden muss. Ihr bekommt dann eine Rückmeldung mit eurem Termin. 

Die Fahrradwerkstatt findet ihr an der Alten Münze 12 auf der Seite des Durchgangs, die zum Bibliotheksparkplatz führt (wenn ihr von der Alten Münze kommt: ganz durch den Durchgang gehen, dann links abbiegen - die Werkstatt befindet sich im AStA-Gebäude).