Referat für Studierende am Westerberg

Hallo,

ich bin Levin und studiere Angewandte Systemwissenschaft. Ich bin Referent für Studierende am Westerberg und damit bin ich euer Ansprechpartner im AStA für alles, was euch am Westerberg als Fachschaft oder einzelne Studierende so betrifft. Das können fächerübergreifende Veranstaltungen, Kooperationen oder auch einfach Nachfragen zu Vorgängen innerhalb Studierendenschaft am Westerberg sein. Da ich eine vielfältige Zusammenarbeit der Studierenden aller Fachschaften für eine gute Sache halte, bin ich besonders offen, euch bei Veranstaltungen oder Aktionen zu unterstützen, die dies fördern.

Ein weiteres Tätigkeitsfeld von mir ist das Vertreten der Belange der Studierenden des Westerbergs in den Gremien der Hochschulpolitik. Habt ihr diesbezüglich Fragen oder Anregungen für mich, kommt ruhig vorbei. Ebenfalls ist die Kooperation mit dem AStA der Hochschule Osnabrück Teil meiner Arbeit, sollte also der Wunsch zu hochschulübergreifenden Aktionen bei euch aufkommen, arbeite ich gerne mit euch zusammen oder vermittele Ansprechpartner auf Seite der Hochschule.

Mir selbst ist wichtig, dass auch der Westerberg ein Ort ist, an dem wir als Studierende uns nicht nur mit unseren Studieninhalten, sondern auch mit gesellschaftlichen Problemen und Fragen nach einem emanzipatorischen Umgang miteinander beschäftigen.

Wenn ihr euer Anliegen hier irgendwo wiedergefunden habt oder einfach die grundlegenden AStA-Dienste in Anspruch nehmen wollt, dann besucht mich in meiner Sprechstunde. Aber gerne auch wenn ihr mich einfach nur kennen lernen oder euch über mich aufregen wollt.

Ich freue mich auf euch,
Levin

Sprechzeiten

Tel. Büro am Westerberg: 0541-969-2899

astawest[ät]uos.de