Referat für Verkehr

Hallo allerseits,
für das kommende Semester werde ich, Sophie (Bachelor Sozialwissenschaften 5. Semester), rund um das Thema Landesweites Semesterticket und StudiBike die erste Ansprechpartnerin für Euch sein.
Da wir es nun endlich geschafft haben das LWS in ganz Niedersachsen durchzubekommen, steht euch nun fast nichts mehr im Wege, spontan einen Besuch in Magdeburg zu machen oder doch ein schönes Wochenende im Umland von Hengelo (NL) zu verbringen.

Mit diesem Ticket seid ihr in ganz Niedersachen mit dem Schienenverkehr mobil.
Weitere Informationen findet ihr in unserem Reiter Semesterticket.

Nachwievor könnt Ihr auch am Wochenende von Freitag 19 Uhr bis einschließlich Sonntag 0 Uhr eine weitere Person im Bus auf eurem Ticket rund um und in Osnabrück mitnehmen – denn ganz ehrlich, am Wochenende alleine nach Hause fahren wäre doch auch viel zu langweilig!

Wenn ihr irgendwelche Probleme haben solltet, dann schreibt mir doch einfach eine Mail oder kommt in unserer Sprechstunde in der Innenstadt an der Alten Münze vorbei.

Sophie
asta-verkehr[ät]uos.de

Sprechstunden:
mittwochs von 10-13 Uhr in der Innenstadt