Referat für Verkehr

Mein Name ist Giannis Petras und ich studiere Rechtswissenschaften am Fachbereich 10 der Universität Osnabrück. Das Semesterticket habe ich immer als großes Plus empfunden. Es ermöglicht den Studierenden mobil zu sein und neben dem Studium auch mal den Kopf frei zu bekommen, indem man in eine andere Stadt fahren kann. Deswegen habe ich mich zum Referenten für Verkehr wählen lassen. Das Semesterticket ist nicht selbstverständlich und immer wieder Veränderungen ausgesetzt. Umso wichtiger ist, dass der AStA sich engagiert und das Ticket bewahrt. Ferner sehe ich noch viel Potenzial. Zur Zeit versuche ich weitere Strecken für uns zu verhandeln, um das Ticket noch besser zu machen. Ein effizientes Semesterticket ist auch immer ein gutes Aushängeschild für eine Universität.

asta-verkehr[ät]uos.de

Sprechstunden: keine