No Lager

Wir sind eine lokal und überregional vernetzte antirassistische Gruppe. Gemeinsam mit Menschen, die aktiv oder passiv vom Asyl(un)recht betroffen sind, die selbst Rassismus erleben oder Betroffene unterstützen möchten, organisieren wir uns gegen den Status Quo.
Wir verstehen uns als Teil transnational vernetzter Struggles gegen die Gegenwart nationalstaatlicher Grenzen und rassistischer Abschottungspolitiken. So kämpfen wir für selbstbestimmte Bewegungsfreiheit und das gute Leben für alle. Füreinander einstehend nutzen wir sichtbare und unsichtbare Formen des Protestes, des zivilen Ungehorsams und praktischer Solidarität.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter bei unserem wöchentlichen Plenum! Vorwissen wird nicht benötigt – nur eine stabile antirassistische, antifaschistische und feministische Haltung!


Komm’ zu unserem offenen Plenum: Jeden Donnerstag um 19 Uhr im SubstAnZ (Frankenstraße 25A).

Instagram: nolager_osnabrueck


Facebook: No Lager

Osnabrück
Mailadresse: nolager-os@riseup.net

Handynummer: +49 178 3984637