Osnabrück Gaming e.V.

Osnabrück Gaming e.V. ist ein Gaming und Esports Verein in und aus Osnabrück, der sich aus einer Studenteninitiative gegründet hat! Seit mittlerweile fünf Jahren stärken wie die Gamingszene in Osnabrück und sind dabei mit Esports Vereinen aus ganz Deutschland vernetzt! Wir spielen in den verschiedensten Spielen und Ligen mit und suchen dafür immer neue Spieler*innen, die Osnabrück im Esport vertreten! Vor allem suchen wir Studierende der Uni und der Hochschule Osnabrück, die für uns in der Uniliga gegen andere deutsche Universitäten und Hochschulen antreten. Neben den Esport Teams haben wir eine 200+ Mitglieder große Community, die sich online sowie offline trifft und bei der man für jedes Spiel eine*n Mitspieler*in finden kann! Wir bieten außerdem regelmäßige Public Viewings zu den größten Turnieren an oder treffen uns Online für interne Matches. Du möchtest dabei sein - Sei es als Esportler*in oder als Mitglied? Dann schau bei uns vorbei:

Kontakt:
Discord: www.discord.os-gg.de
www.twitter.com/osna_gaming
www.instagram.com/osna_gaming
Teamspeak: ts.os-gg.de
Website: www.os-gg.de

Du möchtest dich für ein Team oder Spiel bei uns melden?Dann melde dich im passenden Formular bei uns:
www.linktr.ee/GGosna
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!