Helfer fürs Fairytale Festival am 7.7. gesucht!

Liebe Fachschaften, liebe Parlamentarier, liebe Studentinnen und Studenten der Uni Osnabrück,

in diesem Jahr findet am 7. Juli das Schlossinnenhof-Festival unter dem Namen "Fairytale-Festival" statt. Angeleitet vom AStA soll es wieder ein Festival sein, dass FÜR und VON den Studierenden der Uni Osnabrück organisiert und getragen wird.
Das Festival ist mit einem erheblichen personellen Aufwand verbunden und kann wie jedes Jahr nur mit Unterstützung der Studierendenschaft und Ihren Vertretern in den Gremien realisiert werden. Wir bitten darum die Fachschaften, die Hochschulgruppen, die Parlamentarier und alle Interessierten um Hilfe: Wir brauchen Hilfe auf den Bierwagen und an der Kasse, beim Bühnenumbau und vor allem beim Auf- und Abbau.
Eure Mühen sollen aber nicht umsonst sein. Neben der Erfahrung dieses Festival mitzutragen und Menschen aus dem gesamten Spektrum der Uni-Landschaft kennenzulernen gibt es für jeden Helfer ein Festival-Shirt und einen Getränkegutschein.

Unter diesem Link könnt ihr euch für die Schichten eintragen:

Zur Erläuterung: Die Blöcke I und II sind jeweils in zwei Schichten unterteilt. Alle drei Blöcke beinhalten Schichten auf drei Bierwagen und an der Kasse.
Der Doodle ist so eingerichtet, dass niemand außer mir die Daten einsehen kann. Tragt euch bitte mit Namen, Emailadresse und Telefonnummer (!). Wir benötigen dies zur Koordination. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Für Gruppen (Fachschaften, Hochschulgruppen, Initiativen o. Ä.) besteht die Möglichkeit sich als Gruppe für einen Bierwagen einzutragen. In diesem Fall brauche ich nur die Daten einer Kontaktperson.

Es bedanken sich schon einmal im Vorfeld alle an den Planungen des Festivals Beteiligten. Mit eurer (und des Wetters) Hilfe kann es zu einem vollem Erfolg werden. Anbei findet ihr noch das LineUp von MainStage, UnikellerStage und der Aftershow-Party im Mimis. Mehr Infos findet ihr auch unter: http://www.fairytale-festival.de/

Beste Grüße,
Lukas Hennies