NPD Auftritt am morgigen Donnerstag 15 Uhr am Osnabrücker Bahnhof!

Hallo,
glaubwürdige Beobachter der rechtsextremen Szene und inzwischen auch die NPD selbst auf ihrer Facebookseite bestätigen, dass die NPD auf ihrer „Deutschlandfahrt“ am morgigen Donnerstag einen Auftritt in Osnabrück plant.
Am morgigen Donnerstag um 15 Uhr soll ein Infostand auf dem Bahnhofsvorplatz der NPD erfolgen.
In verschiedenen Städten Niedersachsens konnte mit kurzfristiger Mobilisierung deutlich gemacht werden, dass eine umgehende Weiterreise empfohlen ist. Diese Empfehlung möchten wir auch ausdrücken und anregen, dies gegen 14:45 vor dem Osnabrücker Bahnhof zu tun.

Lasst uns ein deutliches Zeichen setzen, dass in Osnabrück kein Platz ist für menschenfeindliche, rassistische und auf Ausgrenzung basierende Ideologie und Politik!

Teile aus Vert. 'Osnabrücker Netzwerk gegen Rechts'