Fairytale Festival 2013

Das Fairytale Festival 2013 war insgesamt ein voller Erfolg.

Die Besucherzahlen – gegen Ende haben sich an die 1500 Menschen auf dem Gelände aufgehalten - haben alle Erwartungen um Längen übertroffen.

Es wurde getanzt, gefeiert und die Sonne genossen, und das bei abwechslungsreicher Musik von durch die Bank großartigen Künstler_Innen.

Ebenfalls ein voller Erfolg war das Merchandise des AStA, welches dieses Jahr zum ersten Mal angeboten wurde. Die Besucher_Innen waren davon so begeistert, dass jetzt schon mehrere Anfragen eingegangen sind und der Verkauf im AStA fortgeführt wird.

 

Das Feedback der Besucher_Innen, Künstler_Innen und Helfer_Innen fällt bis jetzt durchweg positiv aus. Nach dem kurzen Schreck über den Wetterbruch gegen 14:00 Uhr waren alle schnell wieder bei guter Laune und haben angepackt und geholfen wo es ging.

 

Wir hoffen auf eine Fortsetzung des Festivals im nächsten Jahr und möchten uns hiermit nochmal bei allen ganz herzlich bedanken, die diesen wunderbaren Tag möglich gemacht haben.

 

Für den AStA

das Öffentlichkeitsreferat