Raumbuchungen für Initaitiven und HSG

An alle Initiativen und Hochschulgruppen!

wir haben tolle Neuigkeiten für euch! Um eure Veranstaltungen und Treffen noch breiter bewerben zu können, habt ihr in Zukunft die Möglichkeit diese im stud.ip einzustellen. Das einzige was wir dafür von euch benötigen, sind die stud.ip Kennungen von bis zu zwei Menschen aus eurer Ini oder Hochschulgruppe, welche den Tutorenstatus erhalten werden. Diese können dann eigenständig Ankündigungen für neue Veranstaltungen eintragen und auch die benötigten Räume buchen.

Außerdem wird im stud.ip unter "Veranstaltung hinzufügen" ein neuer Reiter unter "weitere Verzeichnisse" erstellt, wo alle "Veranstaltungen der Studierendenschaft" aufgelistet sein werden.

Weitere Infos, z.B. wie ihr Räume buchen könnt, werden wir euch zuschicken, sobald ihr euch bei uns gemeldet habt.

Bei Fragen und zu Anmeldung meldet euch gerne unter asta-hopo@uni-osnabrueck.de!