AStA-Selbstverteidigungskurs - NEUER TERMIN

NEUER TERMIN: 01. März 2018

Wie gehe ich mit Konfliktsituationen um? Wie kann ich diese gezielt vermeiden und wie kann ich mich im Ernstfall schützen?Hierfür haben wir einen Referenten eingeladen, welcher fundierte Kenntnisse im Thai Boxen, Krav Maga sowie Kali besitzt und bereits Unterricht im Jugendtreff Kompass gegeben hat. Neben praktischen Anleitungen zur Verteidigung wird er euch theoretische Konzepte zur Konfliktprävention näher bringen.

Wann?
→ Donnerstag, 1. März 2018
→ 10:30 – 16:00 Uhr

Wo?
→ Raum 24/E32 (Gymnastikhalle) am Sportzentrum in der Jahnstr. 75 in 49080 Osnabrück

Für die Anmeldung musst du dich (hier) auf Studip für den Kurs eintragen (Suche: "AStA-Selbstverteidigungskurs").
Die Kosten für den Kurs wird der AStA vollständig für dich übernehmen.
Der Kurs ist auf 20 Personen begrenzt. Die Anmeldung ist verpflichtend!
Bitte denkt daran geeignete Sportkleidung mitzubringen. Umkleiden sind vor Ort.

Bei Nachfragen könnt ihr euch gerne melden bei:
asta-kultur@uos.de