Bewerbt euch für den neuen AStA!

Der StuRa hat nun die Zusammensetzung des neuen AStA beschlossen. Das bedeutet, es steht nun fest, welche AStA-Referate mit wievielen Referent*innen es ab Juni geben soll.
Die Ausschreibung findet ihr unter https://www.stura.uni-osnabrueck.de/…/asta_ausschreibung2.p… auf der Seite des StuRa.

Es wird folgende Referate geben, auf die ihr euch bewerben könnt:
- Studierende am Westerberg (1)
- Finanzen (1)
- Hochschulpolitik (2)
- Soziales, Gleichstellung und Inklusion (3)
- Studium und Lehre (1)
- Kultur (2)
- Politische Bildung und Antifaschismus (3)
- Nachhaltigkeit und Mobilität (2)
- Öffentlichkeit und Digitales (2)
- Internationales (1)

Solltet ihr Fragen zur AStA-Tätigkeit und dem ganzen Drumherum haben, schreibt uns gerne 'ne Mail oder kommt in unseren Sprechstunden vorbei. Wir freuen uns über eure Bewerbungen