Wahlen zu den Organen der Studierendenschaft

Wahlen zum Studierendenrat, den Fachschaftsräten und dem Referat für Ausländerinnen und Ausländer an der Universität Osnabrück

Auch in diesem Jahr stehen wieder die Wahlen zu den Organen der Studierendenschaft an. Anfang Dezember habt ihr bereits eure Wahlbenachrichtigung per Mail erhalten und konntet feststellen: es gibt keine zugewiesenen Wahllokale mehr! Ihr könnt euch also aussuchen, ob ihr am Westerberg oder am Schloss wählt. Es ist jetzt aber umso wichtiger, dass ihr eure CampusCard mitbringt, wenn ihr eure Kreuze setzten möchtet.

Wahlzeitraum und – lokale
Jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr
15.-17.01.2019 Mensa am Schloss (Wintergarten)
22.-23.01.2019 Mensa am Westerberg (Café Lounge)