Petition gegen die Abschiebung von Ahmad

Wir rufen dazu auf, die Petition gegen die Abschiebung von Ahmad zu unterschreiben und zu teilen!
"Ahmad hat in Osnabrück sein neues Zuhause gefunden und für das kommende Wintersemester hat er eine Zusage von der Universität Osnabrück. Er möchte Informatik studieren und weiterhin Teilzeit in der Gastronomie arbeiten. Seit letztem Jahr hat er eine eigene Wohnung und einen Job, der ihm Spaß macht. Doch jetzt will man ihn aus seinem gewohnten Umfeld reißen. Er soll nach Griechenland abgeschoben werden, wo für ihn kein Leben in Sicherheit und Würde möglich ist. Alles, was er sich aufgebaut hat, soll zerstört werden. Doch statt ihm bei der Suche nach Bleibeperspektiven zu helfen, legen ihm die Behörden Steine in den Weg, nehmen ihm im Juli ohne rechtliche Grundlage seine Arbeitserlaubnis weg."

Helft mit, seine Abschiebung zu stoppen! Kein Mensch ist illegal!

Link zur Petition:

#allefürAhmad