Wie geht es euch? Umfrage des fzs

Eine Nachricht des fzs (freier Zusammenschluss von Studierendenschaften). Der fzs ist unsere bundesweite Vertretung.

Liebe Student*innen,
aufgrund des weiterhin unkalkulierbaren Pandemieverlaufs ist nun auch das vierte Semester von vielen Herausforderungen und Ungewissheiten im (digitalen) Campus geprägt, aber auch in eurem Alltag nehmt ihr sicher viele Veränderungen war. In dieser Umfrage wollen wir euch um euer Feedback zum aktuellen Semester und der (Online-) Lehre bitten. Als freier zusammenschluss von student*innenschaften (fzs e.V.) freuen wir uns über euer Feedback und hoffen euch so noch besser vertreten zu können. Wir würden uns freuen wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nehmt, an der Umfrage teilzunehmen: https://t1p.de/fzs-umfrage

If you want to participate in an english survey, write to daryoush.danaii@fzs.de we will send you an english survey via mail.