International Brunch

When/Wann: 09. Dez, 10:00-13:00

Registration here/ Anmeldung hier

*deutsch weiter unten*

The brunch is open to all international* students of the university of Osnabrück. Registration is necessary to order the right amount of food, but first come first serves. The brunch includes (vegan) buns, (gluten-free) crackers, sweet and savoury spreads, (vegan) cheese, fruits, veggies, coffee, tea and juice and milk-alternatives.

Please bring your own plate and cup.

The host is the AStA department for internationals. We will be there the whole time in case you encountered any issues or questions during your first month of university classes. Of course there'll be many new people to meet - so come along, let's have some nice brunch!

*international includes any exchange or full-degree-seeking students with migration backgrounds and non-German speakers

###

Der Brunch ist offen für alle internationalen* Studierenden der Uni Osnabrück. Eine Anmeldung ist notwendig, um die richtige Menge Essen zu besorgen. Trotzdem, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Der Brunch beinhaltet (vegane) Brötchen, (glutenfreie) Cracker, süße und herzhafte Aufstriche, (veganen) Käse, Obst, Gemüse, Kaffee, Tee und Saft sowie Milchalternativen.

Bitte bring Teller und Tasse mit.

Organisiert wird der Brunch vom AStA-Referat für Internationales. Wir werden die ganze Zeit vor Ort sein, falls ihr während eures ersten Monats an der Uni Probleme oder Fragen hattet. Natürlich gibt es auch viele neue Leute kennenzulernen - also kommt vorbei und lasst uns zusammen brunchen!

*internationale Studis meint alle Austausch- oder Abschluss-anstrebenden Studis an der Uni, also einschließlich Menschen mit Migrationshintergrund und nicht-deutsch sprachige