...und noch eine Umfrage. Diesmal aber mit der landesweiten Perspektive. Lohnt sich!

"Du blickst auf das vergangene Sommersemester zurück, oder befindest dich noch mitten in der Prüfungsphase und stellst fest, dass dieses Semester ganz neue Herausforderungen mit sich gebracht hat?

Wir möchten als LandesAStenKonferenz (LAK) herausfinden, vor welchen Problemen du standest, was du dir fürs nächste Semester wünscht und wie wir dir helfen können. Dafür haben wir eine niedersachsenweite Umfrage für Student*innen erarbeitet. Da es viele Bereiche betrifft, wäre es super wenn du dir 15min Zeit nehmen und unter folgendem Link: https://t1p.de/LAK-Umfrage dein Feedback zum Sommersemster in Niedersachsen gibst. (Noch bis zum 31.08.2020 möglich)

Unabhängig von dieser Umfrage sind wir als Verband der Niedersächsischen Student*innenvertretung gerne ansprechbar für dich unter: www.lak-niedersachsen.de oder per mail: koordination@lak-niedersachsen.de .

Du kannst uns auch auf Facebook: LAK Niedersachsen oder Instagram @lak_niedersachsen folgen! (Dort werden wir auch die Umfrage Ergebnisse präsentieren)"