Erste Nachwahl für den AStA 2021/2022

Ihr habt weiterhin die Chance, euch auf freie AStA Referate zu bewerben! Im ersten Wahlgang wurden noch nicht alle Referate besetzt, das aktuelle Wahlergebnis findet ihr unter https://www.stura.uni-osnabrueck.de/.
 
Habt auch ihr Lust, aktiv für die Interessen der Studis einzustehen und an strukturellen Veränderungen mitzuwirken? Habt ihr Themen, die euch schon immer am Herzen liegen, ihr aber nicht so recht wisst, wohin damit? Bewerbt euch für die Amtszeit 2021/2022 als Teil eures AStA. Die Wahl findet bei der StuRa Sitzung am 16.06. ab 16 Uhr statt.
 
Die Bewerbungsfrist für die erste Nachwahl endet am 13. Juni.
 
Bei Fragen könnt ihr euch gerne direkt an die aktuellen Referent*innen wenden, die Mailadressen findet ihr auf unserer Website unter "Über den AStA".