Happy Campus

„Gesund sein“ will jede*r. Viel zu oft vergessen wir dabei aber, dass dazu nicht nur die körperliche Gesundheit, sondern auch unser psychisches Wohlbefinden gehört. 
Das Projektreferat Happy Campus will Fragen der mentalen Gesundheit an der Universität Osnabrück in den Vordergrund rücken. Wir möchten durch verschiedene Veranstaltungen und Aktionen zur Entstigmatisierung psychischer Krankheiten und Störungen beitragen und Möglichkeiten zum Umgang mit und zur Verhinderung von Stress im (Studien-)Alltag aufzeigen. Zudem wollen wir wollen euch auch einen freien Raum zum offenen Umgang mit diesen Themen bieten.
 
Wir laden euch herzlich ein zu unserem Kennenlerntreffen am Dienstag den 2. November um 16 Uhr. Wenn ihr Zeit und Lust habt, informiert euch bitte zuvor auf Social Media oder schreibt uns bzgl. des Veranstaltungsorts/-formats.
 
Mehr Infos zu unseren Treffen und geplanten Veranstaltungen findet ihr hier:
Website: happycampus.weebly.com
Instagram: instagram.com/happycampusos
Facebook: fb.com/happycampusos